1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

extreme bildstoerungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von hocki, 24. März 2002.

  1. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    Anzeige
    hallo,erstmal,ich habe folgendes problem mit meiner d-box 1 kabel 1.3 orig.software: seit ca 2 monaten habe ich auf einigen kanälen extreme bild und tonstörungen,dann sieht mann im bild grüne kästchen,oder es verzerrt immer wieder,und im ton ist das mega pfeiffen und klirren,diese bild störungen habe ich auch auf kanälen,für die ich keine smartcard brauche,eins muxx z.b.,aber auch auf disneychannel und studio universal.andere kanäle laufen wiederum völlig störungsfrei,könnt ihr mir sagen,woran das liegt?
     
  2. tooo11

    tooo11 Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Wörthsee
    Hallo!
    Leitungsweg wird zu lang sein.
     
  3. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von tooo11]Hallo!
    Leitungsweg wird zu lang sein.</strong><hr></blockquote>

    wie,auf einmal?
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Moegliche Ursachen:

    - Jemand an der Kabelinstallation rumgebastelt
    - Hausverstaerker ist im Ar***

    Da hilft nur ein Anruf beim Kabelbetreiber. Aber lass Dich nicht mit einem uralten analogen Messgeraet abspeisen. Die sollen ein digitales mitbringen.

    -Zahni
     
  5. sunny0815

    sunny0815 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    London
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von hocki]

    wie,auf einmal?</strong><hr></blockquote>

    Kann durchaus sein... hatte selber mal eine SAT dbox1 bei der kein ORF mehr zu empfangen war was am Tuner lag ( der durch die Jahre am unteren und oberen Ende seines Empfangbereichs nur noch extrem schwaches Signal lieferte sowie auch in einigen Bereichen in der Mitte ) seit dem Austausch des Tuners gehts .....
     
  6. hocki

    hocki Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    lüneburg
    also,ich habe nun die box mal bei einem bekannten auspropiert,der auch eine d-box 1 hat,und kabelanschluss,bei dem gab es die gleichen probleme mit meiner box,seine hingegen läuft einwandfrei,das heisst,dass es auf keinen fall an dem kabelanschluss liegen kann,und nu???vielleicht der kabeltuner in der box defekt??
     

Diese Seite empfehlen