1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

extreme Bildruckler mit alphacrypt light bei Premiere HD mit Sl100HD

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von pcfreak324, 27. Januar 2009.

  1. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe wollte mir heute das Spiel Bayern gegen Stuttgart auf Premiere HD angucken, ging auch nur das das Bild alle paar sekunden extreme Ruckler hatte , so sehr das ich nach 10min genervt auf ZDF geschaltet habe.

    woran liegt das?

    würde es helfen wenn ich mein Alphacrypt light in rente schicke und mir ein nicht light Alphacrypt kaufe, also die vollversion?
     
  2. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: extreme Bildruckler mit alphacrypt light bei Premiere HD mit Sl100HD

    Hast Du Premiere HD dabei aufgezeichnet? Auf was genau?

    Denn ich habe ohne Aufnahme keine Ruckler.
     
  3. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: extreme Bildruckler mit alphacrypt light bei Premiere HD mit Sl100HD

    ich hab nur die übliche Timeshift funktion laufen, aber selbst aktiv aufgezeichnet habe ich nicht.
     
  4. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: extreme Bildruckler mit alphacrypt light bei Premiere HD mit Sl100HD

    MMhh??? Ich habe eben mal mit Aufnahme auf einen USB Stick getestet und hatte in ca. 10 Min 2 ganz kurze Ruckler (in keiner festen Zeitabhängigkeit) drin.

    CI Modul hast Du im oberen Slot?
     
  5. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: extreme Bildruckler mit alphacrypt light bei Premiere HD mit Sl100HD

    hatte das modul in beiden schächten, immer das selbe