1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extremadura TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Coloco, 29. November 2011.

  1. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    Anzeige
    so wie ich das lesen wird der Sender Astra 19,2 am 31 Dez. verlassen da wohl die kosten zu hoch sind und nur noch übers Web senden wollen. wieder einer weniger der frei war.

    http://satcesc.com/web/2011/11/28/extremadura-tv-abandonara-las-emisiones-por-satelite/
     
  2. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SAT: 28,2/19,2/13 °Ost
    DVB-T/T2: Wendelstein (D), Untersberg (D), Salzburg-Gaisberg (A)
    DAB+: 5C (D), 10A (OBB), 11D (BY), 11C (MUC)
    AW: Extramatura TV

    Danke für die Info!
    Schade, wieder ein spanischer Sender weniger...
     
  3. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Extramatura TV

    Ist Matura nicht das Ösi Abitur?
    Ich kaufe ein "d"
    ;)
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Extramatura TV

    hab es schon mitbekommen hab auch statt e --a geschrieben kann es aber nicht ändern
     
  5. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Extremadura TV

    Soso, die wollen also fortan nur noch übers Web senden? Na wenn sie meinen.

    TierTV und GesundheitsTV lassen grüßen. Auf nimmerwiedersehen, du Sender.
     
  6. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extremadura TV

    Sender wurde abgeschaltet
     
  7. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extremadura TV

    ist die kennung jetzt auch weg ?
     
  8. mark.muellers

    mark.muellers Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extremadura TV

    Sender sendet nicht mehr aber die Kennung ist noch auf dem Transponder vorhanden
     
  9. Chris91

    Chris91 Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Extremadura TV

    genau , das stimmt , das ist heute den ganzen tag schon so
     
  10. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Extremadura TV

    Das kann man so nicht vergleichen, der Sender war kein Satelliten-Sender wie TierTV etc. sondern ein zusätzliches (internationales) Programm des in öffentlichem Auftrag für das spanische Bundesland Extremadura sendenden TV-Senders Canal Extremadura.

    Aus Kostengründen werden und wurden bei mehreren dieser regionalen Landessender inzwischen die Satelliten-Versionen abgeschaltet/eingestellt, die anderen noch sendenden dürften demnächst folgen (Galicia TV, ETB Sat, Telemadrid Sat, Andalucia TV, TV3Cat).

    Im Internet kann man jetzt statt Extremadura TV das originale Hauptprogramm Canal Extremadura sehen, mit Ausnahme von Programmen mit urheberrechtlichen Problemen:
    En directo | canal Extremadura
     

Diese Seite empfehlen