1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kreisel, 9. Dezember 2006.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Sorry, aber wenn man nicht mal den Namen des Hotline-Mitarbeiters weiß, ist es IMHO völliger Unsinn sich weiter damit zu beschäftigen. Genau so gut könntest Du einem Ochsen ins Horn petzen. ;)
     
  2. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Wie meinst du das? Sorry bin blond *g*
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Dein Ernst? Nun, außer künstlicher Aufregung bringt das Ganze 0,0.
     
  4. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Stimmt auch wieder. Aber ich denke trotzdem es wird sich auf Gegenseitigkeit teilweise beruhen das die CCa unfreundlich sind. Auch nur eine Art schutzeffekt.

    @TopicStart: Empfängst du über Kabel oder über Satellit ARENA?
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Es soll aber auch extreme unfreundliche Kunden geben:rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Na das wurde nicht oft genug hier im Topic erwähnt :D
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Angenommen. Alles in Butter. Ich kann dir nochmals versichern, dass ich keinesfalls zu den unfreundlichen oder pöbelnden Leuten, die es zweifelsfrei gibt gehöre. Ich lege stets wert auf einen korrekten Umgangston.
     
  8. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Okay gut verstande.

    Sag mal empfängst du über Kabel oder über Sat?
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Über Satellit.
     
  10. Riddle81

    Riddle81 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Extrem unfreundliche Mitarbeiterin bei der Hotline - Wo am besten beschweren?

    Und wie hieß die CCA?