1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Eisenbahnfan, 5. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    In manch einem Forum wäre schon lange das Schloss am Thread ... und wenn Du weitermaulen würdest, gäbe es eine Denkpause ... es zeugt eher von Toleranz, daß Du noch hier bist und maulen kannst!
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Korrekt.

    Ich wüsste auch nicht, was ich einsehen sollte. Meiner Meinung nach gibt es Foren zum Meinungsaustausch, also zur Meinungsäußerung. Und nichts anderes habe ich getan. Dass eine Meinung nicht nur Beifall findet ist klar, damit muss sich ein Forums-User aber abfinden. Genauso wie sich andere Forums-User damit abfinden müssen, dass es User mit von ihrer Meinung abweichenden Meinungen gibt. Ansonsten könnte man auch kaum von Meinungsaustausch sprechen.

    Ich habe ja eine Vermutung, aber wie schon gesagt,
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Irgendwie verstehe ich mehr und mehr, warum Du Hundehalter bist ... ;)
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Entschuldigung, "KVÜ" steht für "Kommunale Verkehrsüberwachung".

    Bashing nennst du Flame. Ah ja... Warum sagst du dann nicht gleich Flame? Oder, noch besser, die deutsche Entsprechung?

    Im übrigen: "Ein Flame (von englisch to flame ‚aufflammen‘) ist ein ruppiger oder polemischer Kommentar bzw. eine Beleidigung."

    Inwiefern war ich polemisch oder beleidigend? Wie schon gesagt, ironisch oder sarkastisch ja, aber nicht polemisch oder beleidigend.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Nenne es wie du willst. Für mich hat sowas in einem Thread nichts zu suchen, sry!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Nein, aber eine Begründung hast Du und mehr ist da auch nicht zu sagen.
    Hast Du bekommen!

    zB. "Störung des Boardfriedens" oder was auch immer dort zutraf.
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Sorry, aber es sind nicht alle in Rente.
    Und es haben auch nicht alle Zeit sich mit Killefikk zu beschäftigen..
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Diese Antwort kann ja wohl nicht Dein ernst als Mitglied des Moderationsteams sein ... unglaublich ... in Anbetracht der Mitgliedsbeiträge hier sollte ein vernünftiger 24/7 Service das absolute Minimum sein! :eek:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Träum weiter!
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Extrem "schnelle" Reaktion und aussagekräftige Antwort

    Yep, ich hoffe, mein Posting kam auch ohne den Hinweis auf Ironie an ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.