1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extrem nervige Jingles in Music Studio!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FivePointeO, 7. Juni 2007.

  1. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    Anzeige
    Ihr lest richtig, Premiere hat im Music Studio auf einigen Kanälen Jingles eingeführt. Auf dem Kanal "R&B / HipHop" lief eben sogar nach jedem einzelnen Lied (!!!!) ein 20 Sekündiger, extrem nerviger Jingle. Es ist zum ******!
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Was sind denn das für Jingles? :wüt:
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Hab gestern reingehört, nachdem ich das hier gelesen habe, und da waren keine Jingles.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Was sindn das für Jingles???

    Premiere Werbung? Oder etwas was Premiere nicht zu verantworten hat?
     
  5. digitalfan1980

    digitalfan1980 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    173
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Bei mir gibts auch keine nervigen Jingels?

    Tinitus?
     
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Der ist gut :)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Puh! Mir war schon Angst und Bange. :eek:

    Endlich, Premiere ist möglicherweise nicht schuld, weil ein Drittanbieter involviert sein könnte.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Wie gesagt sollte man hier auch erwähnen was es für Jingles sind...
    MusicChoice ist nunmal nicht Premiere und Premiere nunmal nicht der einzige Kunde...
    Premiere kann nur ausspeisen und mehr nicht.

    Ich beschwere mich auch bald bei der Telekom weil mir das Angebot vom WDR welches ich von ihrem DVB-T sender bekomme nicht gefällt...
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Hat sie denn jetzt schon jemand (außer dem Threadstarter) gehört?

    Sind die auf Englisch oder auf Deutsch?
     
  10. FivePointeO

    FivePointeO Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    381
    AW: Extrem nervige Jingles in Music Studio!

    Gestern liefen DEFINITIV Jingles im Kanal R&B / HipHop. Ich habe gedacht ich hör nicht richtig. Irgendwas von Top20... Und dann "Premiere Music Studio auf dem Kanal ..." ich hätte es mitschneiden sollen. Das ganze mit vielen Soundeffekten... hörte sich so an wie die Jingles auf diversen Privatradio-Stationen. Und daran merkt man auch, dass nicht mehr alles von MCE übernommen wird. Desweiteren lief da auch Bushido und Sido. Dafür fehlen die ganzen Klassiker und unbekannteren Stücke aus den Staaten und England. Nur noch Charts. Klasse, ich dachte wenigstens im Pay-Radio wär man von diesen Kinderliedern ohne IQ verschont. Wer, der ernsthaft so einen Sender abboniert hat, hört sich diese geistigen Tiefflieger an? Ich hoffe doch, dass zumindest diese Jingles nicht nochmehr einzug halten. :( Hoffentlich bleiben wenigstens noch der Hardrock und Dance Kanal verschont, die sind meines Wissens noch nicht von Premiere übernommen worden.
     

Diese Seite empfehlen