1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extraktion ucodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von upD8R, 12. Februar 2005.

1. upD8R

upD8R Junior Member

Anzeige
    Hi,

ich kämpfe mich gerade durch diverse HowTos und Wikis, um Linux auf meine dbox zu bekommen. Den Debug-Mode konnte ich schon mal erfolgreich aktivieren, beim Extrahieren der Dateien aus dem Image (mittels Bootmanager) bekomme ich aber eine Abbruchmeldung, dass das Image beschädigt ist und er Datei "600v" nicht finden kann.

Mache gerade nochmal ein BN-Update und will dann nochmal ein Image extrahieren.

Habt ihr vielleicht sonst noch Hinweise für mich?

Ist 'ne alte Nokia-Box, 2x Intel, Avia 500.

Danke + Gruß,
    Mario

2. Sedonion

Sedonion Senior Member

AW: Extraktion ucodes

Ist genau der richtige Weg. Debug an, notfalls mit Gewalt ( ständig neu starten).
    Dann Software ganz normal aktualisieren lassen (kann eine Stunde dauern).
    Dann alles sichern und extrahieren.
    Fertig.

3. upD8R

upD8R Junior Member

AW: Extraktion ucodes

Hat alles soweit funktioniert, YADI 2.0.0.1 läuft auch soweit. Premiere ist allerdings noch schwarz, da muss ich mir wohl erstmal diese camd2 besorgen!?!

Gruß, Mario

4. Sedonion

Sedonion Senior Member

5. upD8R

upD8R Junior Member

Diese Seite empfehlen