1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra Netzteil für Antenne

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von rusta, 2. Juni 2010.

  1. rusta

    rusta Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus Leute,

    Ich möchte mir die Antenne Kathrein BZD 30 und den Receiver Comag SL 35 t kaufen. Brauch ich nun ein extra Netzteil für die Antenne oder nicht??? Da werd ich nicht schlau,....


    danke und grüße rusta
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Extra Netzteil für Antenne

    Nein, diese Antenne wird über den Receiver mit der nötigen Spannung versorgt.
     

Diese Seite empfehlen