1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra kniffelig !?!?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Berty1, 22. Oktober 2002.

  1. Berty1

    Berty1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Solingen
    Anzeige
    Habe mir einen 80 er Spiegel mit Humax Monoblock LNB gekauft und fand auch schon einen Thread der so klang als wenn das nicht so gut möglich ist mit dem Diseq 2.0 auf einer 2er Sagem Box ohne Toneburst Schalter(hätte mir vielleicht mal vorher die Threads durchlesen sollen!!!!).
    Meine Frage: Gibt es da vielleicht doch irgendeine Möglichkeit oder geht das mit dem Diseqc 2.0 vielleicht über Linux (wenn das die einzige Möglichkeit ist würde Ich mir das sofort draufmachen)?
     

Diese Seite empfehlen