1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Mai 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Pro Sieben Sat 1 verdient trotz stagnierender Werbemärkte daheim deutlich mehr Geld und peilt ein weiteres Rekordjahr an. Anders bei 9 Live. Den umstrittenen Spielsender schaltet der Konzern Ende Mai ab.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Erst Spekulationen anheizen, was mit dem frei werdenden Kanal passieren könnte und dann die Mitteilung, daß der Kanal doch nicht frei wird. Ach Mensch!

    Filme oder Serien? Hoffentlich nicht so, wie Pro sieben und SAT 1 das praktizieren. Das hätte keinen Mehrwert.
     
  3. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    vor kurzem wurde doch berichtet, dass ProsiebenSat1 einen zusätzlichen Comdeykanal starten will (Pro7 Comedy) und Sat1 Commedy irgendwas mit Romantic Commedy werden soll...?
    Also könnte es sein das 9 Live seine Frequenz/Lizenz für den anstehenden Kanal hergibt oder was meint ihr?

    LG
    Manix
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.542
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Na wenigstens eine gute Nachricht.
     
  5. EliteBlackMac

    EliteBlackMac Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht, 9 Live ist ein Abzocksender. Zu meiner freude werde ich mir heute nochmal ein Porno von einer 9 Live Moderatorin ansehen wo sie alleine auf der Couch sitzt!
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Miss Pirelli ? :D
     
  7. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Witzig.
    Wegen der Sendelizenz wird der Name 9Live weiter verwendet.
    Das schreckt die Zuseher aber ganz schön ab.
    Egal was sie ab Juni senden werden.
    Man denkt doch dauernd das so ein dummer Big Brother Zombie die Sendung lautstark mit Sirengeheul und Blaulicht unterbricht und den Hot Button mitbringt.....
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.917
    Zustimmungen:
    731
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Wäre das der Grund, müßte der Sender immer noch tm3 heißen.
     
  9. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Nö. 9live hat zwar die Lizenz von tm3 übernommen. Aber ist offiziell schon lange der name geändert worden.
     
  10. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: [Extra] 9 Live vor ungewisser Zukunft - Mutter P7S1 optimistisch

    Genau deswegen wird der Müll auch nicht in der News-Sektion bei mir im Portal gelistet.
    Erst Welle machen, dann vom LIVE-Anteil schreiben, der eingemottet wird, am Ende sendet der dann doch womoglich als Konserve so weiter ...... alles Spekulatius - eben typisch deutsch :rolleyes: Aber Hauptsache , erstmal gebrüllt .....

    gruß spaceman
     

Diese Seite empfehlen