1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Extra 3 auf hotbird 13°ost...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 1. März 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    11.534 v 27.500 fec3/4...
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    Hey, die Griechen kommen wieder zurück auf 13,0° Ost scheint mir! :)
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    sieht ganz danach aus...;)
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    Ich hab da nur mit dem Transponder irgendwie so ein Epfangsproblem! Kann den nämlich irgendwie garnicht empfangen! :(
    Wieso, weshalb und warum auch immer!
    Ist das Signal so schwach?
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    Eigentlich nicht schwach,schwankt so zwischen 80 und 83 % am Humi.
    Habe aber heute auch so ein Phänomen auf 60° Ost mit Nika TV gehabt.
    D-Box und Strong haben ihn eigelesen,der Humax nicht.Es ist schon manchmal rätselhaft!


    Gruß Fuddel
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    Manchmal schon, gelle!
    Müsste mal meinen alten TechniSat Receiver auskramen und dann mal testen.
    Vielleicht funzts ja dann auch bei mir!
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    Ich weiß net wodran es lag aber mein Receiver hat heute Nachmittag auf einmal einen haufen Grichische Sender, die früher mal auf Hotbird FTA waren wieder eingelesen. Polis TV usw. Und dann wo er die gespeicherten Sender abspeicher wollte , hat er die nicht mit abgespeichert :eek: alles sehr komisch:eek: schein nur für ein paar Minuten aufgeschaltet gewesen zu sein :eek: aber vieleicht waren es Tests und die Grichen kommen bald wirklich wieder über Hotbird :love:
     
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: Extra 3 auf hotbird 13°ost...

    Extra3 hat die Pids,SID geändert
     

Diese Seite empfehlen