1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externen Recorder ansteuern

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von roland18, 25. April 2012.

  1. roland18

    roland18 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe einen UFS 705 und einen Panasonic Festplattenrecorder mit Extern-Link-Funktion. Der UFS 705 ist bei Timeraufnahmen in der Lage, den Recorder aus dem Standby einzuschalten und aufnehmen zu lassen.
    Der UFS 650 kann das nicht. Es geht da um ein Signal, das über das Scart-Kabel gesendet wird.

    Jetzt die Frage: welcher der aktuellen Kathrein-Receiver kann den Recorder ansteuern?
    Hat der UFS 732 die Funktion?

    Noch was: in der Bedienungsanleitung vom UFS 705 steht nicht drin, dass er den externen Recorder ansteuern kann, ich habe das zufällig herausgefunden.

    Gruß Roland
     

Diese Seite empfehlen