1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externen 27 Zoll Monitor für iMac

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Timo_311, 23. September 2011.

  1. Timo_311

    Timo_311 Neuling

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da mir mein 22 Zoll iMac zum Filme schauen etwas zu klein ist, möchte ich mir einen externen Monitor mit ca. 27 Zoll zulegen.

    Was haltet ihr davon ein TV Gerät als 2.Monitor an den iMac anzuschließen?
    Könnte man damit ggf. auch arbeiten?

    Würde gerne max. 200 bis 250 €*ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen