1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

externe TV Karte anysee e7 empfängt keine sky sender

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ClaudiS, 31. Januar 2013.

  1. ClaudiS

    ClaudiS Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!
    ich habe mir die externe tv karte anysee e7 gekauft um meine pay tv sender auch am laptop schauen zu können.
    in die externe tv karte habe ich mein ci-modul mit smartcard gesteckt.
    die pay tv sender von kabel deutschland kann ich abspielen aber die sender von sky nicht. bleibe ich auf einem sky sender stehen will das programm, dass ich den jugendschutzpin eingebe. wenn ich das versuche sagt es mir, der pin sei falsch. am normalen fernseher funktioniert dieser aber.
    schon mal vielen dank für eure hilfe!
    lg
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.185
    Zustimmungen:
    3.615
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: externe TV Karte anysee e7 empfängt keine sky sender

    Und bei Kabeldeutschland funktionieren die JS gesperrten Filme?
     

Diese Seite empfehlen