1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Mulltimediafestplatte, die gut mit dem HD K2 zusammenarbeitet gesucht?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Kuki, 10. Mai 2010.

  1. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine externe Festplatte, die gut mit dem Technisat HD K2 zusammenarbeit. Haupteinsatzbereich wäre, das Kopieren der Filme auf Platte direkt vom TS, um sie an anderer Stelle an einen Fernseher anzuschließen, und Filme zu schauen.

    Dies allerdings, möglichst ohne die Filme vorher über den PC berarbeiten zu müssen. Toll wäre es wenn die Multimediafestplatte das Original-TS File und auch die HD-Files (TS4) direkt lesen könnte. Gibt es sowas überhaupt :confused:.

    Grüße aus Kiel; Kuki
     

Diese Seite empfehlen