1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

externe Meldung: Premiere will Pro Sieben SAT.1 für Pay-TV gewinnen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tim.baum, 10. Mai 2004.

  1. tim.baum

    tim.baum Guest

    Anzeige
    Tag zusammen,

    nachdem z.B. die DF einen Redakteur hat, der auch für SAt-KAbel schreibt, denke ich, ist es legitim, auch eine Meldung von einer zu DF in Konkurrenz stehenden Webseite zu veröffentlichen:

    Tägliche Sat- und Mediennews:
    Videotext


    Schlagzeilen SatelliFax
    Montag, 10.05.2004:
    * Premiere will Pro Sieben SAT.1 für Pay-TV gewinnen
    * JazzRadio Berlin gerettet - Insolvenzverfahren beendet
    * 13th Street per DVB-T in Berlin - Test für TV-via-Handy
    * Sexy Sat auf NSS 7
    * ARY Digital, Xstream TV, RVI verlassen Atlantic Bird
    * Cartomanzia Lotto Sat auf Hot Bird
    * Sport Italia verschlüsselt auf Hot Bird
    * Al Sharqiya TV auf Hot Bird und Nilesat
    * Omid-e-Iran auf Hot Bird
    * ETC Alpha TV Punjabi auf Hot Bird
    * Fox News verschlüsselt auf PanAmSat 3
    * Premiere setzt Aufwärtstrend fort - Börsengang für 2005 angestrebt
    * ARD Digital startet interaktive Specials zur MHP-Woche
    * intv Ingolstadt verschiebt Astra-Aufschaltung


    Mehr zu diesen News erhalten Sie hier




    Frage: Hat sich das jemand abgerufen bei http://www.satellifax.de/ durchein
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. tim.baum

    tim.baum Guest

    na toll, die wollen Geld für eine News, die schon mehrer Tage alt ist wüt
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Für nur 5,50 Euro verrate ich euch die Lottozahlen vom letzten Samstag!

    [​IMG]
     
  5. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will ja nicht unken, aber diverse Meldungen (13th Street DVB-T, Jazz Radio, intv...) gab es schon über eine Woche vorher im Transponder NEWS Forum (Sonntag vor einer Woche!) und auch in den Transponder NEWS, nur dort wegen technischer Probleme einig Tages danach..

    Umn just Stunden nach der Veröffentlichung im Transponder NEWS-Newsletter dann auch bei SatelliLINE boah!
     
  6. tim.baum

    tim.baum Guest

    das ghört ab sofort zu meiner Standard lektüre :cool:
     
  7. tim.baum

    tim.baum Guest

    gut, besser, DX Stefan

    [​IMG]


    bietest du dein Archiv auch auf DVD-R an durchein
     
  8. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    breites_

    Danke!
    @Tim Baum - nein aber es kommt noch einiges... läc

    Die Newsletter haben auch gelegentlich Exklusivmeldungen nur für Leser der Newsletter, aber ansonsten wird alles direkt im Forum erscheinen. Also ich empfehle - Forum lesen und Newsletter abonnieren.

    Zur Minute wird www.transponder-news.de umgebaut und erscheint in Kürze komplett relauncht! Das Forum geht auch in dieser Zeit wie immer.
     
  9. tim.baum

    tim.baum Guest

    also mit Archiv meinte ich 1997, 1998 (hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen winken )

    gibt es das zu kaufen durchein
     
  10. tim.baum

    tim.baum Guest

    da hab ich dich doch glatt mit DX Stefan verwechselt, kein Wunder bei so vielen Stefans winken