1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

externe HD mit Fotos schon an S2 möglich?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tmblanke, 13. November 2005.

  1. tmblanke

    tmblanke Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe schon einige Stunden hier verbracht, aber leider nicht gefunden, ob eine ext. Festplatte mit JPEGs schon oder überhaupt anschließbar ist... Ich schwanke noch zwischen dem Homecast S 8000 und dem S2. Ich habe auch nicht gefunden, ob es beim S 8000 funktioniert, oder ob ich die Fotos wenigstens vom Notebook aus über den Receiver auf dem TV zeigen kann???
    Gibt es denn noch gravierende Unterschiede zwischen den beiden?
    2. Mache ich denn etwas falsch, wenn ich noch einen Receiver ohne HD-Ready kaufe? Habe dieses Jahr erst einen Loewe Aventos 3772 Z erworben und bin von der Bildqualität sehr überzeugt...
    Vielen Dank im Voraus,wenn ihr meine zugegebenen Anfängerfragen beantworten könntet.
    Thomas
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: externe HD mit Fotos schon an S2 möglich?

    Fotos funktionieren noch nicht. Eine externe Festplatte kannst du anschließen (muss in Fat32 formatiert sein) und wenn du Glück hast, kannst du davon mp3`s auf den Digicorder S2 ziehen. Aber mehr geht noch nicht.
    Wurde aber schon in vielen Threads besprochen.
     
  3. tmblanke

    tmblanke Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Thüringen
    AW: externe HD mit Fotos schon an S2 möglich?

    Danke für die schnelle Antwort, aber vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen mit dem Vergleich der beiden S 8000 und S2? Der Homecast hat einen recht guten Preis, andererseits würde ich schon lieber den S2 nehmen...
     
  4. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: externe HD mit Fotos schon an S2 möglich?

    Die Übertragung von Daten über USB beim Homecast soll extrem langsam sein, also für übertragungen von Filmen angeblich kaum brauchbar. Wie das allerdings beim S2 ist bzw. sein wird kann ich nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen