1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe HD an UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von kumpelmagnet, 2. Juni 2006.

  1. kumpelmagnet

    kumpelmagnet Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    HAllo,

    ich habe mal meine Externe HD an den 821 gehängt, funktioniert wunderbar.
    Allerdings daurert das Einlesen des directorys ewig da einige Verzeichnisse
    mit mp3s drauf sind. Das Problem ist das jedesmal wenn man aus einem
    Unterverzeichnis ins nächsthöhere wechselt er dieses neu einliest was
    wieder ewig dauert. Ist das normal ?


    Gruss

    KM
     
  2. olly68

    olly68 Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    47
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530 2x
    Kathrein UFS 821
    AW: Externe HD an UFS821

    Hallo,

    ist bei mir genauso, nervt ein wenig. Aber es ist halt in erster Linie ein Rciever zum glotzen und Aufnehmen. Hätte mir aber auch mehr erwartet. Mal sehen was die nächsten Updates so mit sich bringen.

    Gruß

    Olly
     

Diese Seite empfehlen