1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe FP für Sony Bavaria KDL 42W815

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Seuchenvogel, 16. Oktober 2014.

  1. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meinen Sony-TV (siehe Betreff) eine passende externe Festplatte. Im Netz habe ich gelesen, das manche Hersteller fremde Produkte nicht erkennen.

    Hat jemand eine Empfehlung für mich?

    Danke.
     
  2. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Externe FP für Sony Bavaria KDL 42W815

    Hallo.


    Wenn ich Bavaria eingebe kommt was ganz anderes raus,


    Ich denke Du meinst Bravia.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.962
    Zustimmungen:
    3.909
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Externe FP für Sony Bavaria KDL 42W815

    Da es keine Festplatten von Sony gibt, kann man das ausschließen. ;)
    Wenn es eine 3,5" HDD sein soll, würde ich Dir eine WD MY-BOOK empfehlen da diese auch abschaltet wenn sie nicht benötigt wird.
     
  4. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Externe FP für Sony Bavaria KDL 42W815

    Stimmt, Bravia ist richtig.
     

Diese Seite empfehlen