1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte und Windows XP?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Jonnysuckforce, 1. Mai 2010.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, ich wollte mir eine externe Festplatte zulegen, doch dann habe ich gelesen, dass Windows 7 oder Vista Systemvorraussetzung sind. Geht das mit XP wirklich nicht oder wurde das nur vergessen hin zu schreiben? Es handelt sich um die Western Digital Elements Portable 500GB.
     
  2. Ratbert

    Ratbert Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Externe Festplatte und Windows XP?

    Also auf der Westen Digital Webseite steht bei den Systemvorraussetzungen auch XP mit dabei.
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Externe Festplatte und Windows XP?

    Tatsächlich. Na dann ist ja alles in Ordnung.

    Vielen Dank.