1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte tauschen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schönefeld, 4. Juni 2019.

1. Schönefeld

Schönefeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    da man bei Sky selber keine externen Festplatten mehr kaufen oder leihen kann, wollte ich mal folgendes hier nachfragen:

Ich habe den Pace TDS866 Satreceiver von Sky, plus externe Festplatte mit 500 GB von Sky.
    Ist auch alles so im KC hinterlegt...
    Kann ich trotzdem einfach die Festplatte austauschen, mit einer 2TB-Festplatte von Sky?

Oder gibt es da Schwierigkeiten?

2. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Die müsste ebenfalls wie die Karte fest mit dem Receiver "gekoppelt" sein. Also Austauschen unmöglich.

3. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Beim Plattentausch für den Sky+ wird blind ins Regal gegriffen und verschickt.
    Selbst Leute mit defekter 2TB Platte kriegen schon seit längerem im Zufallsprinzip 500GB oder 2TB.
    Die 500er ist wohl wahrscheinlicher.

Die direkte Erfüllung eines Wunsches nach einer bestimmten Größe ist nicht vorgesehen.

4. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Deshalb auch: SKY, gemacht aus deinen Wünschen!