1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

externe Festplatte mit Humaxaufnahmen wird vom PC nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fluppe77, 18. Juni 2012.

  1. Fluppe77

    Fluppe77 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!
    Ich bin bei der Suche im Netz auf euer Forum gestoßen.
    Einen Teil meiner Fragen konnte ich hier finden. Unter anderem hab ich mir den kmplayer installiert.
    Jetzt habe ich die Festplatte angeschlossen, aber die wird nicht erkannt vom PC.
    Die Festplatte ist so formatiert, dass sie ganze Filme nimmt und nicht nur die 3,99.
    Der Laptop hat als Betriebssystem windows xp.
    Könnt ihr mir sagen, wieso er die Platte nicht erkennt?

    Aber bitte so, dass Pc-Dummies es verstehen. Danke.

    LG
    Fluppe
     
  2. ernie_hugo

    ernie_hugo Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: externe Festplatte mit Humaxaufnahmen wird vom PC nicht erkannt

    Soweit ich weis, formatiert Humax die HDD in ext3. Das ist ein Linux-Filesystem. Damit kommst Du mit Windows nicht weit.
    Versuch es mal mit der Life-CD von Knoppix. Damit könnte es gehen, selbst habe ich es nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen