1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte funktioniert nicht beim LCD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DragonQueen, 18. Januar 2011.

  1. DragonQueen

    DragonQueen Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo und einen schönen Dienstag Abend euch,

    ich habe ein großes bzw. kleines Problem.

    Bin neu hier und erlich gesagt habe ich auch nicht so die große ahnung von Anschlüssen.

    Habe mir vor kurzen einen Soni Bravia LCD EX-505 gekauft.Bin auch weitestgehend damit zufrieden.

    Ich habe auf einer externen Festplatte (WD USB 2.0) Filme die der Soni eigendlich abspielen müsste.

    Nun schließe ich diesen am Fernseher an und schwup , nichts passiert. Die Festplatte ist garnicht zu sehen im Ferseher, die Frage, warum?

    Kann mir bitte jemand helfen, wäre super!

    Den Mp3 Player erkennt er aber!!!

    Vielen lieben dank im Voraus!!!

    LG
     

Diese Seite empfehlen