1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte für Technisat Digicorder HD-K2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sascha0206, 31. Dezember 2010.

1. Sascha0206

Sascha0206 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

ich weiß, das Thema externe Festplatten wurde schon häufiger diskutiert.

Habe aber folgendes Problem:

In der Vergangenheit habe ich Festplatten von Western Digital (WD Elements 1,0 TB) verwendet, die auch immer einwandfrei funktionierten. Nun habe ich mir erneut eine WD Elements bestellt, diese funktioniert aber nicht.

Lt. Technisat-Hotline liegt es an dem neuen Modell, zu erkennen an der P/N-Nummer: WDBAAU0015-HBK-01, statt früher -00. Alternative Festplatten wollte man mir nicht nennen.

Könnt Ihr mir Festplatten mit der Größe 1,0 oder 1,5 TB nennen, die aktuell mit dem HD K2 funktionieren?

Vielen Dank

2. strotti

strotti Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Externe Festplatte für Technisat Digicorder HD-K2

In einem Forum wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass der HD K2 nur mit Platten bis 500 GB kann. Meine 2-GB-Platte (WD Elements) funktioniert auf jeden Fall nicht

Diese Seite empfehlen