1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte ausschalten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von xeixs, 13. Mai 2013.

  1. xeixs

    xeixs Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen Samsungs Smart TV und eine externe Festplatte angeschlossen. Leider läuft diese parmanent, auch wenn kein Timeshift aktiviert ist.
    Weiß jemand, ob man das abstellen kann? Möchte nicht jedes Mal die Platte ausstöpseln.

    VG
    Sam
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.615
    Zustimmungen:
    3.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Externe Festplatte ausschalten

    Hast Du diese Festplatte mal am PC getestet ob die dort abschaltet?
    Es gibt heute leider immer noch USB Controller die keine Abschaltung der HDD erlauben auch wenn ein Abschaltbefehl gesendet wird.
    Andererseits gibt es auch externe Festplatten die eine eigene Abschaltechnk besitzen und unabhägig ob der TV diesen sendetnach einer einstellbaren Zeit sich deaktivieren wenn sie nicht benötigt werden (zB. von WD)
     

Diese Seite empfehlen