1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Festplatte am Comag

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von thomas998, 27. November 2008.

  1. thomas998

    thomas998 Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100CI,Sandberg-Konverter,640 GB Seagate ST3640323AS
  2. miekesch

    miekesch Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    6353.
    Technisches Equipment:
    1.) Comag SL100HD- USB250GB, LCD-BenQ 3750, Kenwood- VRS5100.
    2.)Humax iCord 300+USB 1,0TB, Samsung LE46A756-Denon AVR1508
    AW: Externe Festplatte am Comag

    meine 2,5"-USB Samsung irgendwas funktioniert auch ohne Netzteil einwandfrei am Comag:winken:
     
  3. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: Externe Festplatte am Comag

    meine 2,5"-seagate mit 250GB funktioniert auch ohne netzteil.
     
  4. Samtron

    Samtron Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2006
    Beiträge:
    173
    AW: Externe Festplatte am Comag

    Hallo zusammen
    wenn ich eine Festplatte anschließe, dann wo kann ich die Festplatte Daten finden?
    danke
     
  5. suffhaawe

    suffhaawe Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Externe Festplatte am Comag

    hallo,meine Samsung HM 320 JI funktioniert nicht am Receiver,er erkennt sie zwar,jedoch kann ich nicht darauf aufnehmen,an was kann es liegen????
     
  6. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    709
    AW: Externe Festplatte am Comag

    Hallo suffhaawe,

    wie äußert sich das ?

    Gruß

    Hw Oldie
     
  7. suto

    suto Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    AW: Externe Festplatte am Comag

    @miekesch
    wie lautet die genaue bezeichnung deiner platte.
    ich möchte unbeding eine externe platte haben, die auch ohne netzteil funktioniert.

    danke
     
  8. suffhaawe

    suffhaawe Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Externe Festplatte am Comag

     
  9. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    AW: Externe Festplatte am Comag

    Du musst erstmal sicherstellen, dass die externe Platte im Dateimanager des COMAG überhaupt angezeigt wird. Weisst Du, was FAT32 ist?

    - Carsten
     
  10. suffhaawe

    suffhaawe Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    AW: Externe Festplatte am Comag

    irgendwas mit Formatieren?? wie sehe ich daß die Festplatte erkannt wurde? wo finde ich den Dateimanager?
     

Diese Seite empfehlen