1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe DVB-T Box (mit oder ohne Decoder?)

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von smooth taste, 2. Februar 2005.

  1. smooth taste

    smooth taste Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    evtl. kann mir ja hier einer helfen. Will mir eine externe DVB-T Box zulegen. Habt ihr evtl eine emfehlung für mich?
    Macht es sinn z.B. eine Hauppauge mit externem Decoder zu kaufen oder entlastet der den PC garnicht (wie es bei meiner DVB-S Karte ist). Nachteil wäre hier das Netzteil (die meisten anderen ziehen den Strom aus der USB Schnittstelle), allerdings nur wenn diese Technik vom Stromverbrauch so sparsam ist, das man auch mal ein paar Stunden ohne Netzkabel Fernsehen kann.

    Schonmal Danke für eure Hilfe

    Sven
     

Diese Seite empfehlen