1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Externe Bilder verlinken

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von tempel54, 20. Juli 2010.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Externe Bilder verlinken

    Ich weis, aber er hatte ja noch funktioniert in der Vorschau, der Link darin wird ja auf einmal nicht mehr aufgerufen sondern nur der Dummy (der ja keiner ist).
    Er wird aber korrekt ausgefürt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Externe Bilder verlinken

    Es spielte auch keine Rolle ob die Domain existiert, da diese nicht abgefragt wird. Es ist ja kein Domain Filter sondern ein Wortfilter, der eine bestimmte Buchstabenkombination filtert. Darum war das Beispiel sogut wie jedes andere auch.


    www.google.pl/chat
    www.fun.pl/witz
    http://www.emitel.pl/aktualnosci/

    .pl/ Problem ist gefixt.
     
  3. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Externe Bilder verlinken

    Filtert aber nicht korrekt. Polnische und andere ausländische Worte kann er gar nicht verstehen. In dem Fall schneidet nichts anderes als..pl/aktualnosci ab.
    Buchstabenkombination führt hier nicht zum Ziel. Forum bewegt sich in bestimmten Kombinationen international, oder liegt hier ein Wert nur auf Germany.?!? Wenn ja, dann soll Ausland ein Tabu sein.
    G.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Externe Bilder verlinken

    ??? Der schneidet gar nichts ab. Direkt über Dir steht der Link und ist anklickbar. Was den Rest Deiner Behauptung angeht, erschließt sich mir der Zusammenhang nicht.

    http://www.emitel.pl/aktualnosci

    Klick drauf. Geht. Warum der obrige nicht geht, dürfte Dir doch wohl klar sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  5. tempel54

    tempel54 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Externe Bilder verlinken

    BigPapa,
    scheint jetzt ordnungsmäßig zu laufen. Ich habe die EMITEL Seiten im Vorschau als Test betrachtet und die führen zum Ziel. In jedem Fall ist etwas vorgenommen und verbessert.
    Dadurch bedankt sich der Tempel.:winken:
    G.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Externe Bilder verlinken

    achso. Ja Wörter die erstmal durch den Filter verunstaltet wurden, werden nach dem herausnehmen leider nicht wieder korrekt dargestellt. Man muss es also neu schreiben.
    Daher auch immer meine Test URL.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.118
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Externe Bilder verlinken

    -> http://tinyurl.com/yeebls3

    geht doch, aber wer weiß wie lange ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2010
  8. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Externe Bilder verlinken

    [​IMG]


    @Thunderball
    Danke, geht gut.

    Texte gehen bei mir nicht .
    Wie kann man Texte verschicken, wie das Bild hier?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010