1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EXQI weg !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 28. Januar 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.621
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Seit 20 Uhr sendet EXQI (Euro1080) kein reguläres Progamm mehr. Da läuft jetzt eine 2. Demoschleife mit dem Logo HD5.
    Spielen die wieder mal nur so aus Langeweile an ihren Transponderbelegungen herum, oder steckt da ein echtes Ende dahinter ?
    Das ist von mir noch reine Spekulation, interessant ist aber, dass es auch auf der Hompage keine weitere Programmvorschau mehr gibt.
     
  2. HD1080

    HD1080 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    AW: EXQI weg !

    Was lauft auf EXQI kanst du von prog. in Internet kriegen steht ales drin grös Sholi.
     

Diese Seite empfehlen