1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EXQI ist mal wieder frei !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 28. November 2006.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Z.Z. wird noch die Montagsoper wiederholt, aber immer dienstags gegen 21 Uhr gibt's Rock oder Pop.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: EXQI ist mal wieder frei !

    Vielen Dank für die Meldung. Hab zwar kein HD-Equipment, aber mit der Dreambox 7025 kann ich den Sender herunterskaliert am TV schauen und auf Festplatte in HD aufnehmen. Die Montagsoper sieht herunterskaliert natürlich noch immer besser aus als Classica in 480x576......
     
  3. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: EXQI ist mal wieder frei !

    Noch ne Frage: Kann ich irgendwo sehen, wie lange das Konzert dauert?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: EXQI ist mal wieder frei !

    JJJJein ! Auf www.cultuurzender.be gibt es schon seit längerem ein grobes Wochenschema. Ganz aktuell, wohl seit gestern, ist jetzt aber auch eine Vorschau bis Heiligabend zu sehen. Für die letzte Sendung kann man aber auch daraus leider nicht die Laufzeit ausmachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.060
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: EXQI ist mal wieder frei !

    Also das Konzert war spitze. Hab es mit der Dreambox komplett mitgeschnitten und werde es heute Abend bearbeiten. Bin gespannt, wie groß es ist. Hoffentlich gibt es auch noch die Chance, die Sendung mit DJ Tiesto live zu sehen.

    Wo bekommt man eigentlich Smartcards? Wieviel kosten die? Ist ein monatlicher Beitrag zu zahlen? Werden noch mehr Sender als HD1 und HD5 und EXQI betrieben?
     
  6. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: EXQI ist mal wieder frei !

    Jetzt ist gerade EXQI mit den MTV Awards on air. Ob wohl Borat gezeigt wird?.. :D
     
  7. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: EXQI ist mal wieder frei !

    Nach 10 Tagen FTA jetzt wieder zu.
     

Diese Seite empfehlen