1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exqi Fta !

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 28. Mai 2007.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auf 23,5°O 10842V 13333 wurde unter der Kennung Bel59-VTR der belgische HD-Sender Exqi unverschlüsselt aufgeschaltet.
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Exqi Fta !

    Hi@Scholli,
    jo, das war gestern, heute ist da nix mehr
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Exqi Fta !

    Hallo tiger02. ! Ich vermute mal, dass das die ganze Woche täglich ab 19.45 Uhr im Rahmen eines Musikfestivals so sein wird. In gutem alten DVB-S und MPEG2...
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Exqi Fta !

    Hi@Scholli nichts gefunden.
    Ich hatte mal im Forum die Frage gestellt - unter "ausländische Sender" - ob denn jemand Rete 4 HD auf 5°West sehen kann. Nach Kingofsat ist der doch eigentlich FTA.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Exqi Fta !

    Heute wurde leider Exqi nicht FTA auf dem 2.Transponder aufgeschaltet.
    Auf Deine Rete4HD Anfrage habe ich dort bereits geantwortet.
    Gruß Scholli !
     

Diese Seite empfehlen