1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 19. Januar 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    In einer Fabrik wo ich vor 9 Jahren als Leiharbeiter war hat es eine Explosion gegeben. :eek:


    Klick
     
  2. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    Und...jetzt machen sie dich dafür verantwortlich.....oder was ?
     
  3. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    DAS sollte einem zu Denken geben :D :LOL:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.877
    Zustimmungen:
    3.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    Du solltest deinen Avatar überdenken, als ich das überflog blieb bei mir das freudig lächelnde Smiley in Erinnerung, und das passte nicht ganz zu dem Link...:(
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2010
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    Da hast du recht, mein Avatar passt gerade wirklich nicht, ich lege mir ein Neutrales zu. ;)
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.877
    Zustimmungen:
    3.101
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    Erinnert mich an den Otto Gag mit einem Banjo als Happy Instrument. Zum fröhlichen Banjo Gedudel sang er dann: "Oh Mord und Entsetzen oh Trauer und Totschlag..." ;)
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    War es geplant, daß das so lange dauert oder hast du gepfuscht?
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Explosion in einer Fabrik in Sulzbach-Rosenberg

    Eigentlich sollte es pünktlich zum 1 Januar 2010 knallen, hab ich wohl was falsch eingestellt.
     

Diese Seite empfehlen