1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 22. März 2016.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Das ist unbestritten. Im Mittelalter wütete das Christentum. Die Grausamkeiten sind hinlänglich bekannt und in dem Zusammenhang trenne ich auch Kirche und Glauben für mich!
     
    Herstl gefällt das.
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Hier sind wir uns einig, nur wie erreichen? Dies wäre aber auch nur eine langfristige Lösung, aber es müssen aufgrund des immer stärker werdenden Terrorismus seitens des Islam kurzfristige Lösungen her.
    Aber es stellt sich auch hier die Frage des "Wies". Durch Einschränkung der Freiheit der Bevölkerung? Das kann und darf nicht die Lösung sein.
     
    NurderS04 und uklov gefällt das.
  3. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sie sind eben nicht mit unserer Kultur in Kontakt gekommen und konnten sich damit vertraut machen da sie von Anfang an ausgegrenzt worden, geh mal in die Ghettos von Paris oder Brüssel!
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Absolut überflüssig Dein Kommentar!

    Und seit wann gibt es in den von Dir aufgezählten Ländern Stabilität??? Was soll da instabil gemacht werden???(n)
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die Sache mit dem "Wie" einfach wäre, hätte ich im Leben keine Probeme mehr. ;)
     
  6. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nicht dein Ernst oder? Wir haben deiner Meinung nach die Demokratie in die Länder gebracht? Absolut überflüssiger Kommentar
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich nicht! Wie holen sie alle nach Europa, lassen sie ihre Gotteshäuser bauen, zahlen ihnen Sozialhilfe bis zum geht-nicht-mehr, lassen sie in UNSERER Demokratie IHR Glaubenskrieg ausleben. Natürlich nehmen Islamisten solche Gegebenheiten dankend an -aber schuld daran sind allein die Christen...:cool:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mit einem Bayerntrikot auf der Süd :eek: Ich glaube das bekäme mir nicht so gut. :D
    Trotzdem ist mir die Distanzierung der Fans vor diesen Idioten bisher immer positiv aufgefallen. :winken:

    Es wird aber schon noch versucht diese "Grundschuld" uns Deutschen anzulasten. Auch bei Diskussionen wird dies gerne verwendet, siehe "Nazikeule"
     
    hui Wäller gefällt das.
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schau dich mal in den Banlieus in Frankreich oder dem viel zitierten Molenbeek um und dann sagst du noch einmal, dass die dort Lebenden "mitnichten grundsätzlich chancenlose Außenseiter" sind.

    Die Attentäter von Paris waren teilweise Franzosen der dritten Generation. Wer hier ständig Zusammenhänge mit den heutigen Flüchtlingsströmen herstellt, will nur gezielt von den Müllsäcken vor der eigenen Haustür ablenken und sich nicht mit den Gründen beschäftigen.


    Das ist einfach so schizophren. Wenn ein paar geistige Glatzen in Deutschland auf Brandstiftertour gehen, Nagelbomben in Köln zuünden und Menschen ins Koma prügeln, dann ist es das soziale Umfeld und die Arbeitslosigkeit, die sie dorthin treibt. Die können ja eigentlich nichts dafür. Da ist es die Politik, die schuld ist. Wenn aber Muslime, die wie erwähnt seit Jahrzehnten hier leben!, in diese Richtung driften, dann ist es die Religion an sich?

    Alles klar.
     
    Rafteman gefällt das.
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Google mal nach ein paar Bildern aus dem mittleren Osten so um ca. 1970 oder früher. Da siehst du sogar Röcke....und Frauen die Autos fahren dürfen.

    Die Fluchteuropäer haben da über Jahre hinsichtich der Stabilität einiges angerichtet.



    Die deutschen sind im beleidigt sein genauso gut wie viele Muslime.