1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explosion in Brüssel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 22. März 2016.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Wieder mal ein Massenmord, eine Abscheulichkeit im Namen des Islam.
    Tja nicht jeder Muslim ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Muslim im mordet im Namen des Islam.

    Naja, jetzt kommen wieder die ganzen Beschwichtigungen ala "Das ist nicht der Islam" usw. und es erfolgt seitens der Muslime keine Distanzierung.
    Ich kann es einfach nicht mehr hören.:rolleyes:
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ docfred

    Wir wissen doch garnicht, ob die Typen von heute hier geboren wurden, oder hast du schon die Namen? ebenso habe ich nicht behauptet, dass das kein Faktor ist. Ja es gibt sicher auch schon welche, die hier in Europa geboren wurden. Es ist derzeit sehr einfach Leuten Wörter in den Mund zu legen um Diskussionen anzufangen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! oder sind Nazis auch Islamisten?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alle im Zusammenspiel mit den Pariser Anschlägen genannten Menschen waren Staatsbürger und wurden hier geboren. Das dürfte aller Voraussicht nach jetzt auch auf Brüssel zutreffen.
     
  6. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Schon gehen die Beschwichtigungen los. War mir sowas von klar. :rolleyes:
     
    +los gefällt das.
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    das ist aber gerade eine Spekulation von dir. Ich sag nicht, dass du Unrecht hast, aber wir wissen es nicht!
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du gibst gerade ziemlichen Unsinn von dir....

    Nur weil jemand eine Religion missbraucht sollte man diese nicht genrell unter Verdacht stellen.
     
  9. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ganze erinnert mich immer wieder daran: Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? – Wikipedia
     
    uklov gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du sprichst mir aus der Seele:(