1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explorer vs Firefox

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von electrohunter, 17. Juni 2006.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich bin mal gespannt ob das bekannt ist. Ich war heute auf Betandwin.de und habe mich so mal umgeschaut. Habe dann verschiedene Bezahlmöglichkeiten gefunden. Darunter auch die Möglichkeit mit T-Pay zu zahlen. Habe mich dann mit jemanden unterhalten, der auch Online war und er meinte, er sieht das nicht, er kann das nicht auswählen. Nach langen Überlegungen haben wir festgestellt, dass er den IE und ich Firefox benutze. Ich habe dann beide Browser getestet und tatsächlich, Firefox zeigt viel mehr Auswahlmöglichkeiten an, wie kann sowas pasieren? Ich will nicht wissen, wieviele Seiten nicht immer gleich angezeigt werden.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Explorer vs Firefox

    Hmm, das kann viele Ursachen haben. Je nach dem, wie sich so eine Webseite aufbaut. Das geht los bei Frames, geht dann weiter bei den unterschiedlichsten Sicherheitseinstellungen zu ActiveX, Javascript, den verwendeten Plugins oder aber auch das Handling von Cookies. Die Möglichkeiten sind hier schier endlos.

    MfG Rally :)
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Explorer vs Firefox

    es kann aber nicht sein, dass eine Seite wie betandwin.de sich leisten kann, dass im IE war anderes zu sehen ist als mit dem Firefox.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Explorer vs Firefox

    Doch solange die wichtigsten zahlungsmittel vorhanden sind.

    Ebay kann sich auch leisten auf eine Methode zu setezn die nur im ie und firefox funktioniert.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Explorer vs Firefox

    Es liegt nicht immer am Betreiber einer Webseite, wieviel Du gerade siehst, sondern auch daran, was Du dem Webseitenbetreiber in den Sicherheitseinstellungen erlaubst, wie er die Steuerelemente des Browsers nutzen darf.

    MfG Rally :)
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Explorer vs Firefox

    Bei mir wird im IE auch T-Pay angezeigt (für Deutschland!)