1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Explorer 7

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mesh, 24. September 2007.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Wer von euch benutzt den Explorer 7? welche Vorteile hat die Siebener Version zu der Sechser? Ist Explorer 7 auch Freeware und kann ich das auch so einfach installieren? wird die Sechser dann überschrieben oder kann ich beide parallel installieren? muss ich bei Neuinstallation die Sechser Version komplett löschen oder kann ich das überschreiben? Fragen über Fragen!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Explorer 7

    Sicherer, schneller, Pop-Up Blocker, Phishing-Filter, verbesserte Druckausgabe, Tabbed-Browsing und vieles mehr inklusive.
    Der IE7 wird per Windows Update Installiert und der 6er komplett Überschrieben.
    Achtung:
    Die Installation ist nur mit einer Originalversion von Windows möglich!

    Es ist allein der Sicherheit wegen in jedem Fall zu empfehlen, den 6er durch den 7er zu ersätzen! Zwischen dem 6. und 7. liegen Welten!

    PS:
    Wollen wir mal wetten, wie lange es dauert, bis die erste Schnarchnase hier auftaucht und dir Firefox empfiehlt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Explorer 7

    Zähl schon mal runter.:D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Explorer 7

    [​IMG]

    Wenn hier einer auch nur wagt, das F...-Wort zu schreiben, dann gibt's echt Ärger.
     
  5. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Explorer 7

    Also der Incendium Vulpes viel besser als den IE 7. :D
     
  6. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Explorer 7

    Da der IE 6 immernoch am meisten verwendet wird, bleibt mir nichts anderes übrig, damit auch weiter zu arbeiten. Übrigens ich benutze nur Firefox, doch den IE brauche ich um zu vergleichen.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Explorer 7

    Also ich persönlich bin eigentlich browserneutral. Mal benutze ich den IE 6, bei Vista zwangsweise den IE 7.

    Ansonsten nur den Incendium Vulpes.

    Beim IE 7 schreckt mich einfach die Anordnung der Buttons total ab. Also sowas wild durcheinandergewürfeltes habe ich selten erlebt. Und dann diese penetrant nervende Infozeile wenn man die Sicherheitseinstellungen gelockert hat. Das grenzt schon fast an Mobbing.

    Ansonsten ist für mich ein Browser nur ein Werkzeug ohne "ideologische Zwänge". Ist mir egal ob der aus Redmond oder Burundi kommt.

    Er soll mir Webseiten auf den Monitor bringen.
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Explorer 7

    Ein Update aufd en IE7 kann nicht schaden -- eben auch schon aus Sicherheitsgründen. Zudem ist der HTML-Interpreter auch wieder ein gutes Stück näher an die Vorgaben des W3C gerückt.

    Wenn du mit der Oberfläche des IE7 nicht zurechtkommst, gibt es ja noch zahlreiche Alternativen dazu. Ich benutze seit Jahren nur noch den Maxthon-Browser, der ebenfalls die HTML-Komponente des IEs nutzt.

    Gag

    PS: Es gibt sogar für den Firefox eine Erweiterung, um mit der IE-Engine zu arbeiten.
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Explorer 7

    Wobei das nur als "Notlösung" zu sehen ist, da im IE Fenster der ganze Rest der Firefox Funktionalität nicht mehr genutzt werden kann. (z.B. adblocker Plugin, etc)
     
  10. chrikro

    chrikro Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    126
    AW: Explorer 7

    Leute, es gibt auch noch Opera.
    Bis vor einem Jahr musste man dafür noch bezahlen, jetzt gibt es ihn
    aber gratis. Ich finde den Browser cool. Vor allem die Bedienung ist z.T. sehr praktisch gemacht. Opera liegt bereits in der Version 9.23 vor.

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen