1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Expertin

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von H.-E. Tietz, 28. September 2008.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    Ich schreibe das ohne jegliche Ironie, sondern in höchster Anerkennung:
    Es ist erfreulich, dass es bei DF eine Expertin gibt und diese auch vorgestellt wurde (11/2008, S. 127).
    Dreambox und Multifeed sprechen für sich bzw. für sie.
    Schaut man sich die entsprechenden Foren (Radio, TV, Sat) an, so findet man fast nur Männer.
    Natürlich ist es auch eine Tatsache, dass die meisten Frauen darauf warten, was aus der Dose kommt, und unfähig sind, beispielsweise auch nur einen einzigen ausländischen Sender zu finden, nicht einmal auf einem Kofferradio.
    Insofern hat Franziska Drache eine Sonderstellung inne, die mit Recht gewürdigt worden ist.
     

Diese Seite empfehlen