1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Expertenrat

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von whitman, 8. Dezember 2004.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Anzeige
    Nachdem ich nun die aktuelle DF gelesen habe, bin ich dieses mal überrascht. Das Informationen in der Zeitung teilweise ein wenig halbherzig sind (z.B. fehlendes Prologic IIx), kam bei mir der abosulte Höhepunkt mit den DF Experten. Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, so das ich hier gerne erfahren würde ob ich es falsch verstanden habe.

    Die Frage erscheint mir recht eindeutig. Der DVD-Recorder benutzt Nextview über Eurosport. Allerdings fehlen bei Eurosport ein paar Sender (N3, Eurosport, DSF, B3, Kabel1, ...). Wie lange das Gerät die Daten holen weiß ich zwar nicht, aber ich bin ja auch kein DF-Experte :). Der Receiver muss dafür natürlich Eurosport aktiv empfangen, mit Standby wird das nix.

    Warum?

    Achso, aber es wurde doch nach dem EPG der DVD-Recorder gefragt...

    Das ist der Rest der Antwort, irgendwie wurde nur vom Receiver gesprochen und nicht dem DVD-Recorder. Oder habe ich was völlig falsch verstanden?

    whitman
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    AW: Expertenrat

    Einfachste methode, um von solchem "expertenrat" verschont zu bleiben, ist nicht kaufen und nicht lesen :D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Expertenrat

    Ja, bei diesem "Expertenrat" musste ich auch schlucken. Aber es steht ja auch extra dabei, dass diese Antworten von "Experten" kommen. Also was erwartet Ihr?

    Sinnvolle Antworten erhält man von Profis -- oder hier im Forum ;)

    Gag

    PS. Lalalalasst Euch nicht verarschen...
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    AW: Expertenrat

    Ich denke mal, die Experten haben eh genug Stress in Ihren Job. Wenn bei Sat-World die Telefone klingeln und die Antworten vielleicht in der Kaffepause geschrieben werden, dann bleibt offensichtlich kaum Zeit sich die Fragen auch richtig durchzulesen.

    Es wäre vielleicht besser einige Experten hier aus dem Forum mit reichlich Zeit auszuwählen, alleridings sind die ja keine Werbekunden der DF. Ich Frage mich allerdings wie werbewirksam das für SAT-World ist, wenn dir Antworten komplett an der Frage vorbeigehen.
     

Diese Seite empfehlen