1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Expertenfrage: Fehlermeldung in Dbox Winserver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Laeuschen, 30. Juli 2007.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Ich nutze den D-Box Winserver.
    Heute hatte ich eine Fehlermeldung während der Aufnahme:
    System.Net.Sockets.SocketException: Normalerweise darf jede Socketadresse (Protokoll, Netzwerkadresse oder Anschluss) nur jeweils einmal verwendet werden
    also es öffnete sich ein Fenster, wo etwas von udrec stand. Ich klickte ok, danach brach die Aufnahme ab und diese Meldung stand hinterher im Protokoll. Was heißt denn das? Habe seit den letzten Aufnahmen nichts verstellt :(
     
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Expertenfrage: Fehlermeldung in Dbox Winserver

    Hört sich an als ob eine IP Adresse mehrfach vorhanden war. Irgendwas im Netzwerk verändert?
     
  3. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Expertenfrage: Fehlermeldung in Dbox Winserver

    Nein gar nichts. Danach kam die Meldung auch nicht wieder, also beim nächsten Mal. Weiter habe ich noch nicht getestet.
     

Diese Seite empfehlen