1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    80.820
    Anzeige
    Am Samstag startet der Kölner Privatsender RTL seine bereits im voraus viel diskutierte Casting-Show "DSDS Kids", bei der erstmals Kinder vor die Jury rund um "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen treten. Experten warnen aber davor, Kinder die Sendung allein sehen zu lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.746
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Also mein Kind wird das weder alleine noch mit uns zusammen gucken, weil da schon längst die Bettkarte gestempelt wird...
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Meine Kiddys gucken kein Privat TV ! :p
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.434
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Die machen ein Bohei draus... Man sollte die Sendung erst mal sehen und dann urteilen.
    Über die Mini-Playback-Show hat sich damals auch niemand aufgeregt, Das ist 20 Jahre her und war mega erfolgreich.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ich kann aber nicht verstehen, warum man eine für Kinder konzipierte Sendung in der Primetime zeigen muss. Der Vorabend hätte es doch auch getan. Allerdings, da die Sendung an einem Samstag kommt, könnte man die Kinder bestimmt schauen lassen. Ich durfte Samstags immer länger aufbleiben.
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ich konnte die Mini-Playback-Show keine 5 Minuten ertragen. Ich fand die Sendung höchst problematisch. Weil sich die Kinder wie Erwachsene anziehen und schminken mussten. Das dürfte bei DSDS-Kids anders sein. Ich glaube da brauchen sich die Kleinen wenigstens nicht wie Erwachsene anziehen. Mini-Playback-Show war noch größerer Müll als DSDS.
     
  7. Ruhrpotter2012

    Ruhrpotter2012 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Herne
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Also eine Sendung über Kinder, mit Kindern, aber nicht FÜR Kinder.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.529
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Da hält man es am besten mit Peter Lustig - Abschalten !
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Ach Onkel Dieter wirds schon richten. Nach der Sendung will keiner mehr berühmt sein. Ist doch auch eine Erkenntnis? Der Bohlen wird den Kindern, schon ihre Träume nehmen, keine Angst. :confused::eek:
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    33.269
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video
    AW: Experten warnen: Kinder sollten "DSDS Kids" nicht allein schauen

    Die Sendung wird eh ein Reinfall. DSDS lebt vom Bohlen und seinen Sprüchen. Die Leute ergötzen sich daran, wie er die Kandidaten fertig macht.

    Das kann er bei Kindern nicht bringen, da muss er zwangsläufig den lieben Onkel Dieter mimen - das geht nicht gut.

    Außerdem fällt ein Großteil der DSDS-Stammzuschauer weg. Ich glaube kaum, dass sich zahnspangenbewehrte Backfische für Kids interessieren und für die ihr Handyguthaben vertelefonieren. :D
     

Diese Seite empfehlen