1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten: Set-Top-Box von Amazon ist logischer Schritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.963
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits seit einiger Zeit halten sich hartnäckige Gerüchte um eine Set-Top-Box, die Amazon auf den Markt bringen will. Experten halten dies für eine wahrscheinliche Option für das Online-Versandhaus. Eine Set-Top-Box würde in Amazons Strategie passen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Experten: Set-Top-Box von Amazon ist logischer Schritt

    Hehe... Den Digitalreceiver von Pearl gibt es ja schon länger. :D

    PS: Man beachte die Fernbedienung.
     
  3. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Experten: Set-Top-Box von Amazon ist logischer Schritt

    Ob es dann auch einen Amazon-Knopf gibt, um deren TV-App direkt aufrufen zu können? Ich würde meine Seele darauf verwetten, wenn ich eine hätte.
     
  4. Kermit24

    Kermit24 Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Experten: Set-Top-Box von Amazon ist logischer Schritt

    Die sollen lieber ihr Lovefilm-Angebot für andere Boxen "verfügbar" machen. Dann würde ich mir vielleicht auch so ein Abo holen
     

Diese Seite empfehlen