1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten Paket

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Ofenmeistereins, 25. März 2009.

  1. Ofenmeistereins

    Ofenmeistereins Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    - Macrosystem DVC 1500 mit BD
    - Denon AVR 1910
    - Technisat HDTV 40 Plus
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nachdem ich meine EP zurück bekommen habe und meine "verstecketen" Pakete wieder zum leben erweckt habe, habe ich etwas gefunden was ich vorher noch nicht hatte und zwar "Experten Paket V1.0".
    Da es das "Warp Streamer Paket" nicht sein kann ich es aber auch nicht auf der Preisliste (MS Homepage) gefunden habe, würde ich gerne wissen, was ist es, was kann es und was kostet es?
    Weis jemand mehr darüber ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2009
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Experten Paket

    das ist für später, wenn das abgeschaltet wird arbeitet das Gerät
    mit vereinfachter Bedienung.

    Gruß Olaf
     

Diese Seite empfehlen