1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten für werbefinanziertes Handy-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Wien - Die Kombination aus Fernsehen und Werbung ist den Konsumenten vertraut. Im mobilen Bereich wagt man den Schritt auf dieses unbekannte Terrain vorerst aber noch nicht - zu Unrecht, wie Experten meinen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Experten für werbefinanziertes Handy-TV

    Ich dachte das Thema Handy-TV sei durch. Ich kann mir einfach nciht vorstellen, dass sich Handy-TV durchsetzen soll.
     
  3. gucker22

    gucker22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    57
    AW: Experten für werbefinanziertes Handy-TV

    so sieh's aus!
    seitdem LG das erste DVB-T Handy auf den Markt gebracht hat ist DVB-H tot.
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Experten für werbefinanziertes Handy-TV

    Wird es auch nicht, da DVB-H in der Entwicklung bereits Millionen verschlungen hat, klammern Sie viele an den letzten Strohhalm.

    Ich habe auf meinem Handy auch MobileTV (ist im Paket enthalten). Das ist vielleicht ein Blödsinn auf einem 2" großen Bildschirm Fern zu sehen ...
     

Diese Seite empfehlen