1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experten für ish, iesy und tividi gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von websurfer83, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Da ich bereits einige Mitglieder des Forums hier angeschrieben habe, diese aber sich nicht in der Lage gezeigt haben, mir zu antworten, trete ich nun an die Öffentlichkeit.

    Ich bin gerade zusammen mit mehreren Tele Columbus-Experten dabei, ein neues Forum für alle Belange der UnityMedia aufzubauen.

    Die technischen Maßnahmen sind nun alle abgeschlossen.

    Nun suche ich noch technisch versierte Leute, die sich mit ish, iesy und tividi gut auskennen und bereit wären, im neuen Forum Verantwortung als ehrenamtlicher Moderator zu übernehmen.

    Wer sich angesprochen fühlt, kann sich bei mir entweder per PN oder per E-Mail an websurfer83 [ÄT] gmx.de melden.

    Das Forum soll nächste Woche offiziell an den Start gehen und das bisherige Tele Columbus-Forum vollständig ersetzen.
    Nähere Infos zum Forum werden dann nächste Woche hier auch nochmals bekannt gegeben und die Adresse ist dann auch meiner Signatur zu entnehmen.


    Viele Grüße und auf gute Zusammenarbeit
    websurfer83.

    PS: Ach ja, mit an Bord sind bereits die Moderatoren Martin, omega51, silberfuchs und sunshiner23.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2006
  2. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: Experten für ish, iesy und tividi gesucht!

    Mich würde es freuen, wenn du mir den genauen Starttermin und die Adresse geben könntest, ich bin nämlich ish bzw. tividi kunde
     
  3. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Experten für ish, iesy und tividi gesucht!

    Übrigens suche ich immer noch nach Moderatoren für die Bereiche ish, tividi und arena.

    Hatte schon bei zwei Members hier angefragt, die sich bei ish und iesy gut auskennen.

    Die iesy-Expertin will leider nicht (habe ihre Begründung auch verstanden).

    Der ish-Experte hält es nicht einmal für nötig, auf PN oder Mails zu antworten.
    Ich kann nur sagen: Schlimm sowas. Wie die Leute sich heutzutage aufführen, keinerlei Anstand haben sie mehr. Wenigstens eine Absage mit Begründung geben und gut ist.


    DESHALB: Wer kennt sich gut mit ish und tividi aus und hat Lust, in meinem Forum als Moderator mitzuarbeiten? Die Arbeit ist ehrenamtlich und sehr interessant.

    Freue mich schon auf eure Bewerbungen per PN.


    Viele Grüße
    websurfer83. :winken:
     
  5. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Rhein-Neckar
    AW: Experten für ish, iesy und tividi gesucht!

    Kein Anstand haben mehr die Leute! Ständig diese rumwerberei in sämtlichen Foren ... damit zerstört Ihr eine gemeinsame Plattform wie diese und zerpflückt alles in Kleinigkeiten. :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen