1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hannover - Der Internet-Konzern Google wiegt die Nutzer seines neuen Browsers Chrome nach Ansicht eines Experten in falscher Sicherheit.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

    Muss man dafür Experte sein, um sowas festzustellen? Das sagt doch schon die Logik. Und außerdem ist das größte Sicherheitsloch der Anbieter selbst! Wenn ich meine Daten ausspioniert haben will, dann geh ich direkt zu Schäuble, BND und Co. und melde mich überall mit echten Daten an.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

    Für was es alles "Experten" braucht. :rolleyes:
     
  4. jonasboy

    jonasboy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2008
    Beiträge:
    56
    AW: Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

    so ein blödsinn.
    steht doch eh dabei, dass es beta ist.

    MS haut die Betas vom IE8 ja auch raus und weißt nicht mehr hin, als Google es tut
     
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.988
    Ort:
    Hamburg
    AW: Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

    Also, wenn man der Berichterstattung glauben darf, handelt es sich wohl eher um eine Gamma-Version.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

    Die Datenkrake auf Expansion. Wer sich das installiert ist selbst Schuld!
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Ort:
    Thüringen
    AW: Experte: Google gaukelt mit Browser Chrome falsche Sicherheit vor

    :D:D:D

    dieses "google gaukelt", also das ist ja mal 'ne wortwahl !

    das ist ja fast schon morgensternsche poesie.

    fehlt nur noch die rote fingur

    und der golz ;):):D


    :winken:
     

Diese Seite empfehlen