1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Experimente und Abschiede: Was "Tatort"-Fans 2018 erwartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    94.051
    Zustimmungen:
    610
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am zweiten Weihnachtsfeiertag lief der letzte "Tatort" des Jahres 2017. Wie geht es im neuen Jahr 2018 nun weiter bei Deutschlands beliebtester Fernsehreihe? Eine Übersicht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    19.380
    Zustimmungen:
    2.333
    Punkte für Erfolge:
    163
    ARD - lasst das mit den Experimenten. Da kam dieses Jahr genug Schrott über den Sender.

    Maria Furtwängler (Hannover), Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär (Köln), Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl (München)
    von mir aus auch noch Axel Prahl und Jan Josef Liefers (Münster) sind nur einige Beispiele wie Tatort gut funktioniert.

    Man muss diese Krimireihe nicht ständig neu "erfinden".
     
  3. HiFi_Fan

    HiFi_Fan Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so ist es. Die unsäglichen "Experimente" haben die Reihe deutlich abgewertet.
     
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sind auch die einzigen Teams, die ich als ehemaliger Hardcore Tatortseher, noch überhaupt schaue!
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wart mal ab. So wie ÖR zur Zeit Märchen ausstrahlen, warte ich nur noch auf einen "Fantasy"-Tatort, in dem sich sein Portal öffnet und ein Psychohexer für Chaos sogt. Und dann sollen den ausgerechnet Kriminalkommissare fangen und einbuchen oder schaffen in seine Dimension zurück zu führen. So wie da herumspacken mit dem Tatort, wenn alle Ideen ausgehen, kommen die vielleicht sogar auf diese absurde.
     
  6. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    wie wärs noch mit:
    Tatort Truthahn
    Tatort Droh-Tat - der Palindromfall.
    Tatort Tut er's oder tut er es nicht.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendwie blickt man da kaum noch durch. Ein paar Ermittler weniger wären nicht verkehrt und und würden es übersichtlicher machen.
     
    lex12 und Real-dBoxer gefällt das.
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sehr schön dieser Tobias Reisser verschwindet endlich das wurde auch Zeit das es eine richtige Nachfolge für Franziska gibt !

    frankkl
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  9. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne München und Münster könnte ich dir zustimmen.
    In beiden wird nur noch Klamotte gespielt ... :confused:
     
  10. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit ich weiss, denkt man darüber nach, die Kommisare zu ersetzen beim BR. Man möchte wohl nach so langer Zeit frischen Wind reinbringen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.

Diese Seite empfehlen