1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusives Steelbook von Mission Impossible – The Ultimate Collection für Sky Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kullo007, 31. Oktober 2015.

  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige


    EXKLUSIV BEI SKY

    “Mission: Impossible – The Ultimate Collection” als exklusives Steelbook

    Das gab’s noch nie: Allen Sky Kunden bieten wir jetzt die ultimative Mission: Impossible Box inklusive aller fünf Filme zum Kauf an. The Ultimate Collection kommt als edles Steelbook und wurde eigens für Sky designt. Das Steelbook ist als Blu-ray und DVD erhältlich und wird in dieser limitierten Sky Edition nicht im Handel erhältlich sein.

    Diese Edition ist ein Muss für jeden M:I-Fan und ein perfektes Weihnachtsgeschenk. Erleben Sie Tom Cruise alias Ethan Hunt at its best in:

    1. Mission: Impossible (1996)
    2. Mission: Impossible II (2000)
    3. Mission: Impossible III (2006)
    4. Mission: Impossible – Phantom Protokoll (2011)
    5. Neu: Mission: Impossible – Rogue Nation (2015)
    Bestellen Sie am besten gleich und sichern Sie sich Ihre Mission: Impossible DVD Collection für € 39,99 (inkl. Versand) oder BluRay-Collection für € 49,99 (inkl. Versand) in der limitierten Sky Edition. Nur solange Vorrat reicht!

    Der Versand erfolgt ab dem 17.12.2015, dem offiziellen Erscheinungsdatum von Mission: Impossible - Rogue Nation.


    Blu-Ray und DVD Kombinationen "Mission: Impossible – The Ultimate Collection" Steelbook



    Ich bestelle 1x Blu-Ray + 1x DVD des "Mission: Impossible – The Ultimate Collection" Steelbook zum Preis von € 89,98 (inkl. Versandkosten und MwSt.)

    Ich bestelle 1x Blu-Ray + 2x DVD des "Mission: Impossible – The Ultimate Collection" Steelbook zum Preis von € 129,97 (inkl. Versandkosten und MwSt.)

    Ich bestelle 2x Blu-Ray + 1x DVD des "Mission: Impossible – The Ultimate Collection" Steelbook zum Preis von € 139,97 (inkl. Versandkosten und MwSt.)

    Ich bestelle 2x Blu-Ray + 2x DVD des "Mission: Impossible – The Ultimate Collection" Steelbook zum Preis von € 179,96 (inkl. Versandkosten und MwSt.)

    Durch das Abschicken der Bestellung erkläre ich mich mit den AGB für den Kauf einverstanden und nehme die Widerrufsbelehrung zur Kenntnis.*


    Ganz klasse das man das nicht einzelnd bestellen kann. Super!

    Schaut euch mal dieses Bild an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2015
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich rieche Multipostings, SPAM und Werbung....
     
    Georg_S gefällt das.
  3. Unrockstar

    Unrockstar Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2013
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, warum man die DVD und die Blu ray bestellen MUSS. Warum man hier nicht entweder oder Anbietet ist mir ein Rätsel.
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53