1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusiver Kanal auf Entertain im Frühjahr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von galaxy1304, 5. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    Anzeige
    Sony Pictures Television will im Frühjahr einen neuen Kanal starten, der zunächst exklusiv auf der Entertain Platform starten soll.


    Quelle:

    Sony startet neuen Pay-TV-Sender - DIGITALFERNSEHEN.de
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Exklusiver Kanal auf Entertain im Frühjahr

    Naja, mit dem Wörtchen "exklusiv" wäre ich etwas vorsichtiger, wenn man sich bis zum Sendestart noch mit dem eine oder anderen KNB einigen kann, wird man das sicher tun. Auch bei anderen Sendern heiß es ja dass sie zunächst mal nur per Sat starten und dann waren sie doch von Anfang an sowohl bei Entertain als auch in einigen Kabelnetzen vertreten.

    Trotzdem hört sich das nicht so schlecht an, wenn man den Sender dann zu Sonys Aushängeschild macht, der passt schon ganz gut ins Pay-TV-Portfolio rein.
     
  3. galaxy1304

    galaxy1304 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Premium - VDSL 50
    AW: Exklusiver Kanal auf Entertain im Frühjahr

    zunächst exklusiv ist wohl treffender ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.