1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exklusiven“ persönlichen Vorteils Code

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fantom, 29. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fantom

    Fantom Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    wollt mal Mitteilen was ich grad erlebt habe, und was Ihr dazu Sagt!

    -----

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe bei Ihnen folgendes Abonniert:

    Kd.-Nr. * *** *** ***


    Smartcard #1: 0*********** -> Welt+Film+Bundesliga+HD usw. für 55,90 €
    Dieser Vertrag endet am 31.12.2012

    Smartcard #2: 0*********** -> altes PREMIERE Thema Paket für 9,99 €
    Dieser Vertrag läuft!


    Da am 31.12.2012 mein „großer“ Vertrag ausläuft wollte ich gerne einen „Exklusiven“ persönlichen Vorteils Code in Anspruch nehmen.
    Also habe ich mich am 20.11.2012 daran gemacht und diesen ausgefüllt und an euch abgesendet, via Internet. Siehe Bestätigung seitens Ihnen weiter unten!
    Sofort wurde auch eine Schufa Anfrage von Sky gemacht.

    Als 7 Tage von Sky nichts von sich hören lies, wollte ich mal nachfragen und kontaktierte das Kundencenter.
    Antwort: Tut uns leid wir haben momentan technische Probleme und leider haben wir keinen Antrag vorliegen.

    Also gut kann ja mal passieren somit wendete ich mich auf die vom Exklusiv-persönlichen-Vorteils-Code angegebenen Telefonnummer: 0180 5 530055
    Der Mitarbeiter dort hat mir, nachdem er alle Daten aufgenommen hat mitgeteilt, dass mein Antrag abgelehnt wurde, da ich zu VIELE Verträge bei Ihnen habe ????
    Ich solle es doch nochmal via Internet versuchen dann wird es schon klappen!
    Also am 26.11.2012 nochmal via Internet alles eingegeben und eine Empfangsbestätigung bekommen. Siehe wieder weiter unten an dieser Mail.
    Und wiederum eine Schufa Abfrage. Somit habe ich jetzt zwei Schufaabfragen von Ihnen in meiner Auskunft!!

    Bei nachfrage am 28.11.2012 ob alles geklappt hat, sagte mir ein Mitarbeiter das er leider wieder nichts finden kann. Fragte mich dann aber warum ich meinen alten Vertag nicht verlängere denn da könnte er mir ein gutes Angebot von 39,90€ für Sky Komplett machen.
    Ich willigte ein und er verbindet mich zu seinen Kollegen in die Bestandtsabteilung. Nach einer kurzen Reschere Ihres Kollegen sagte dieser, Komplett für 39,90€ geht nicht wenn dann nur Welt+2 Pakete???

    SO was denn nun lieber Sky Service?

    1. Keine Antwort oder irgendwelche Informationen ihrerseits auf die Bestellung vom 20.11.2012. Aber einen Schufa Eintrag!
    2. Keine Antwort oder irgendwelche Informationen ihrerseits auf die Bestellung vom 26.11.2012. Aber wiederum einen Schufa Eintrag!
    3. Nur 2 Verträge? Der eine Endet doch am 31.12.2012
    4. Erst macht der eine Mitarbeiter ein Verlängerungs Angebot und nach 5 Minuten sagt eine anderer, nein das geht nicht.
    5. Ich habe „zwei“ Schufa Abfragen von Sky in meiner Auskunft!! Was passiert damit? Es besteht doch eine Kunden Historie!

    Ich bin nun seit über 17 Jahren Pay-TV-Kunde [DF1 (1995), danach PremiereWorld (1999), dann PREMIERE (2002) und nun Sky (2009)], habe immer Brav meine Abo-Gebühren gezahlt, aber so eine Geschichte und ‚Wirrwarr‘ habe ich noch bei keinem Unternehmen mit gemacht.

    Falls es nicht zu viel verlangt wäre!, hätte ich doch gerne eine Konkrete Aussage mit Ordentlicher und Aussagekräftiger Begründung, ob Man nun das Exklusiv-Angebot bekommt oder einem eine Absage erteilt wird.



    MfG

    *******


    Soweit so gut. Schau mer mal was da zurück kommt, wenn überhaupt?
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Exklusiven“ persönlichen Vorteils Code

    Schön , Schön....

    Hier ist der Sky-Programmbereich. Daher: Geschlossen.

    -Moderation-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.