1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Exi 01

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Bernhard 100, 24. Mai 2014.

  1. Bernhard 100

    Bernhard 100 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Erstmal ein Hallo an alle!


    Exi 01 funktioniert nicht, denn wenn ich das Sat-Kabel anschließe bekomme ich nur eine rote Led für den Empfang. Ich habe es auch direkt am Multiswitch EXI 153 angeschlossen, ändert sich aber auch nichts.


    Netzwerk funktioniert, aber wird da keine eigene IP vergeben, so das ich dies sehen kann?


    Ein Techniker von Kathrein hat mir gesagt das man, wenn alles funktioniert ich am PC SAt ansehen kann.


    mfg


    Bitte um eure technische Unterstützung
     

Diese Seite empfehlen